• Jobs Job bei Detlev Louis GmbH

Filialleiter und stellv. Filialleiter (m/w)

Detlev Louis GmbH

Aschaffenburg

Aschaffenburg

Filialleiter und stellv. Filialleiter (m/w) Detlev Louis GmbH Aschaffenburg Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Einzelhandel. Diese müssen Sie nicht zwingend in unserer Branche gesammelt haben.

Neu-eröffnung Im Frühjahr Als Modernes Cross-channel Unternehmen Bieten Wir In über 70 Filialen In Deutschland Und österreich Sowie Einem Versandhandel über Onlineshop Und Katalog Europas Größte Einkaufswelt Für Motorrad­bekleidung Und -zubehör Wenn Sie Sich Mit Dingen Beschäftigen Möchten Die Spaß Machen Worauf Warten Sie Dann Noch über 1600 Teamorientiere Motivierte Kollegen/-innen Freuen Sich Auf Sie Für Unseren Neuen Megashop Aschaffenburg Hanauer Str 76 Suchen Wir Sie Ab Sofort (zur Einarbeitung) Jeweils Als   Filialleiter Und Stellv Filialleiter (m/w) Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Erfahrung Im Einzelhandel Diese Müssen Sie Nicht Zwingend In Unserer Branche Gesammelt Haben Wichtiger Ist Uns Ihre Belegbare Erfahrung In Der Personalführung Denn Wir Möchten Unsere Mitarbeiter In Guten Händen Wissen Sie Besitzen Die Fähigkeit Ein Team Zu Motivieren Und Sind Ihren Mitarbeitern Im Geschäft Ein Vorbild An Kundenfreundlichkeit Einsatzbereitschaft Und Zuverlässigkeit Wir Bieten: Wir Bereiten Sie Durch Eine Intensive Einarbeitung Und Kollegiale Unterstützung Auf Ihre Aufgaben Vor Die Arbeit Wird Ihnen Durch Unsere Hochautomatisierte Warenlogistik Und Modernste Kassensysteme Erleichtert Wenn Sie Gern Eigenverantwortlich Handeln Und Die Abwechslung Lieben Erwartet Sie Bei Uns Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Angenehmen Arbeitsklima Mit Einer Einzigartigen Kundenklientel Vorab-info: Herr Klaus Dörp 0172 - 4001331 Als Modernes Cross-channel Unternehmen Bieten Wir In über 70 Filialen In Deutschland Und österreich Sowie Einem Versandhandel über Onlineshop Und Katalog Europas Größte Einkaufswelt Für Motorrad­bekleidung Und -zubehör Wenn Sie Sich Mit Dingen Beschäftigen Möchten Die Spaß Machen Worauf Warten Sie Dann Noch über 1600 Teamorientiere Motivierte Kollegen/-innen Freuen Sich Auf Sie Für Unseren Neuen Megashop Aschaffenburg Hanauer Str 76 Suchen Wir Sie Ab Sofort (zur Einarbeitung) Jeweils Als Interesse Aussagekräftige Bewerbungen (inkl Lebenslauf Lichtbild Zeugnissen Bewerber-fragebogen) Senden Sie Bitte In Schriftlicher Form An Unsere Postalische Adresse Oder Elektronisch Per E-mail Unseren Bewerber-fragebogen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Wwwde/jobs Motorrad-vertriebsgesellschaft Mbh Personalentwicklung Rungedamm 35 21035 Hamburg Bewerbung@de Weitere Stellenangebote Finden Sie Unter Wwwde/jobs Filialleitung Führungspersönlichkeit Außenhandel Einzelhandel Versand Motorrad Motorradfahrer Handel Dienstleistung Produktmanager Vertrieb Vertriebsinnendienst Motorradzubehör Logistik Kaufmann Kauffrau Diplom Bachelor Betriebswirtschaft Handelsfachwirtin Betriebswirt Projektmanager Key-Account-Manager Produktmanager Wirtschaftswissenschaften BWL Kaufmännische Führungskraft Leitung Kaufmännischer Leiter Betriebsleitung Unternehmensführung Management Sachbearbeiter Manager Filialleiter Und Stellv Filialleiter (m/w) Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Erfahrung Im Einzelhandel Diese Müssen Sie Nicht Zwingend In Unserer Branche Gesammelt Haben Aschaffenburg

Verkäufer (m/w) Teilzeit
   Detlev Louis GmbH (Regensburg)

Filialleiter und stellv. Filialleiter (m/w)
   Detlev Louis GmbH (Aschaffenburg)

Web-Programmierer (m/w)
   Detlev Louis GmbH (21035 Hamburg)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   GREIF MIETWÄSCHE (Auhof)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Mainaschaff)

Staplerfahrer (w/m/d)
   MEG Leißling GmbH (Weißenfels)